New City - Chicago 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New City Stadtteil Chatr auf Skype

Nach unten

New City Stadtteil Chatr auf Skype Empty New City Stadtteil Chatr auf Skype

Beitrag  RoloTomassi Do Jul 14, 2011 12:39 pm

Den gibt es ich hab in gegründet.. unser allseits geschätzter Bürgermeister und auch der Polizeichef sind dabei. Gerry Gonzales erwieß sich als ein sehr treuer und aufrechter Kämpfer für New City und auch er kann euch adden ebenso wie ich. Schreibt uns Ingame an und wie teilen euch unsere Skype id mit.

Wer also auch mal so mit anderen New City Membern reden will oder interesse hat sich in Überfällen besser abzusprechen der sollte das hier machen. Der kann das hier machen. Da wäre etwas mehr beteiligung auch schön. Nach Monaten Abstinenz war Scared mal wieder aktiv für unser Viertel. Aber wenn dann niemand seine Aufforderung ernst nimmt ist das sagen wir mal lächerlich. Wir hatten z.B. in der Woche vom14.07 ne gute Chance auf Freiattis aber zum Schluß ist es wieder nichts geworden. Das muß sich ändern undwenn nur sieben acht leute sich die mühe machen und mal 10 mails verschickeb an andere NC´s um sie zu informieren. Also gebt euch nen Ruck und schaut mal rein!


Gruß euer Rolo~ Sicherheitsbeauftragter NC1% pirat

und ansonsten Starke Leistungen in den letzte Wochen. Werde versuchen in den Wichtigen Themen nicht zu posten da ich nicht möchte das das dominierende rot der Titel alles überblendet. Wir wollen das sich hier jeder einbringen kann und das man auch sieht wer so on war oder gerade was neues geschrieben hat. Alles Admin Tätigkeiten laufen natürlich weiter. Bei Fragen oder dergelichen immer melden.

New City ist auf dem besten Weg cheers
RoloTomassi
RoloTomassi
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten