New City - Chicago 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was nun...?

Nach unten

Was nun...? Empty Was nun...?

Beitrag  RoloTomassi So Jan 16, 2011 12:39 pm

Einen guten Morgen oder auch Mahlzeit an dieser Stelle Very Happy
Habe mal diverse Neu und Alt Zugänge unseres wunderschönen Viertels aktiviert und hoffe das ihr euch auch etwas beteiligt und demnächst klare Worte spricht und das viertel vertretet wie bisher. Bei Fragen oder anmeldungen möchte ich euch eine Hilfe sein, verzeiht aber wenn ich nicht auf den Punkt mich melde da auch ich noch etwas drum herum zu tun habe. Werde mich mit bestem Wissen und Gewissen für alle Anliegen von euch einsetzten und schaun was ich tun kann. Wichtig dabei: Exclamation

Ihr seid das Forum, daher haut rein und gestalltet ein Freies aktraktieves New City mit euren Freunden und Kollegen für eine Stellung in chicago die uns gebührt pirat
Euer Rolo T.
RoloTomassi
RoloTomassi
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Was nun...? Empty Re: Was nun...?

Beitrag  RoloTomassi Di Feb 01, 2011 8:26 pm

Es ist vollbracht Exclamation
Alte und neue Gamer die sich als Bewohner angemeldet haben wurden von mir angeschrieben und haben die ersten Freischaltungen und Zugriffsbefugnisse aufs Forum erteilt bekommen. Sollte das eine oder andere Fehlen, von einigen fehlt mir noch eine positive Rückmeldung, wird das auch noch erledigt wenn ihr mir sagt wie wo was..... Very Happy

Desweiteren konnte ich einige Urgesteine New Citys dazu stimmen sich wieder, oder betonter, fürs Vierrtel zu engagieren und hoffe das diese Arbeit in Zusammenarbeit mit allen Bürgern und Gangstern dieses Verruchten und Sagenumwobenen Viertels Wurzeln schlägt. Auch die Gang-Paten mit NC Mitgliuedern sei gesagt. Hier habt ihr angefangen hier hört alles auf also macht eurer Stimme Raum und beteiligt euch anstatt nur dies zu bekunden.
Ich freue mich desweiteren auch die Mods alt wie neu zu begrüßen und hoffe doch sehr das wir es bald mal zu nem Planungsgremium schaffen Cool .

Wir haben nunmehr 100 Mitglieder und das ist schon was besonderes daher bedanke ich mich in Namen aller NC´s bei allen clown Einst ein Forentroll nun ein Teil des besten Viertels Chicagos.
Euer Rolo T.
RoloTomassi
RoloTomassi
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten